• Rose neu

Aktuelles

Die 1 1/2 jährige Alieva aus Tschetschenien hat eine lebensbedrohliche Entzündung der Bauchdecke überlebt. Nun ist aber eine schwere Vernarbung zurück geblieben, die sie beim Wachstum so stark behindert, dass eine Verkrüppelung des armen Kindes droht. Dr. Arndré Borsche von Interplast wird eine Hauttransplantation vornehmen und hofft, dass das Gewebe gut einheilen wird. Nach Abschluss der...

Hier sehen Sie den kleinen Jeremy aus Ecuador im Jahre 2016, ein munteres, selbstbewusstes Kerlchen, der mit seiner Mutter im hiesigen Krankenhaus der Diakonie Bad Kreuznach weilte und sich durch die Vergrößerung seiner Gesichtsprothese erneuten Operationen durch Herrn Dr. Borsche und sein Team unterziehen musste.

Auch im nächsten Jahr 2018, wird Jeremy durch das Heranwachsen des kleinen...